Personalisiertes Kinderbuch von Mumablue

Werbung


Heute möchte ich euch ein personalisiertes Kinderbuch vorstellen.


Dieses Buch ist von Mumablue. 

Auf der Homepage von Mumablue kann man zwischen 4 Bücher wählen, alle Bücher vermitteln unterschiedliche Werte. Unser Buch "Sand und Meer" handelt um Ängste, Vertrauen und Selbstbewusstsein.


Jedes Kind möchte gern mal ein Held oder Heldin sein und in diesem Buch kann sich das Kind in dieser Rolle wiederfinden.

Es ist verblüffend wie realistisch mein Kind in diesem Buch dargestellt wird! Als er es bekam sagte er sofort "Das bin ja ich"


Es gibt viele Merkmale die euer Kind ausmachen, auf die Rücksicht genommen wird (Brille, Sommersprossen, Hautfarbe, Haarfarbe, Frisur und sogar Hörgeräte und kleine Extras wie z.B. Ohrringe). Die Illustrationen sind kindgerecht und super schön gestaltet. Alle Bücher von Mumablue besitzen ein Hardcover, somit sind sie unverwüstlich. Die Bücher sind geeignet für Kinder von 2-9 Jahren und umfassen 40 Seiten. 

Auch die persönliche Widmung am Ende ist eine wunderschöne Erinnerung. Denn irgendwann werden sie groß und Blicken vielleicht gerne darauf zurück. 

Wir lieben dieses Buch einfach, denn personalisierte Bücher sind und bleiben etwas besonders 💖


Schaut doch mal vorbei unter:


https://www.mumablue.com/de/


Kostenpunkt 32€ zzgl. Versand, die sich aber zu 100% lohnen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0