Produkttest und Shopvorstellung - Könitz Porzellanshop

Werbung


Bevor wir anfangen erstmal ein paar Informationen zu der Firma Könitz.



Über das Unternehmen Könitz:


Kundenwünsche zu erfüllen ist unser wichtigster Zweck. Hierbei sind unsere Flexibilität, Kreativität und Erfahrung maßgeblich jedem Geschmack etwas zu bieten, entweder aus dem umfangreichen Sortiment oder als Sonderanfertigung.


Die KÖNITZ Gruppe produziert an 4 verschiedenen Standorten weltweit und liefert über eigenen Tochterfirmen und Vertriebspartner in alle Kontinente.


Zur KÖNITZ Gruppe gehören neben KÖNITZPorzellan, dem Becherspezialisten, die Marke Waechtersbach mit seinen farbigen Tischkonzepten und Weimar Porzellan, Porzellanmacherkunst für das 21. Jahrhundert, welche bei Weimar Porzellan höchster Ansprüche fertigt.



Könitz war so lieb und hat uns ein Paket zukommen lassen.

Ich wusste allerdings nicht was mich genau erwarten wird!

Als das Paket dann kam, war ich so aufgeregt.


Ich öffnte das Paket und diese tolle Tasse mit dem Spruch "Ich hab dich lieb bis zum Mond" kam zum Vorschein. 

Ich war so glücklich, denn genau diesen Spruch sagen mein Sohn und Ich immer zueinander 😍


Kennt ihr die Geschichte "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"- Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter. Wie lieb man sich überhaupt haben kann, das zeigt dieses bezaubernde Buch.

Die Liebe zwischen Eltern und Kindern wird bildlich erklärt ❤


Die Tasse hat ein wunderschönes Design was über die komplette Tasse geht. Selbst am Henkel sieht man kleine Blumen und Schmetterlinge. 

Sie hat ein Volumen von 355 ml und ist Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet.


Es gibt eine riesige Auswahl an Tassen in dem Shop von Könitz.


Meine kostet 11,90€ - ist zur Zeit aber nicht vorrätig. Aber, es gibt noch andere Motive von dem kleinen Hasen ❤


Wie findet ihr die Tasse?


Ich kannte den Shop vorher nicht, werde aber bald schon welche bestellen, da ich Tassen einfach liebe. Auch zum Verschenken eignen sie sich super. 


Ich bedanke mich bei Könitz für den tollen Produkttest.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0