Produkttest - Ein persönliches Schmuckstück von Mooyli

Werbung


Vor einigen Tagen erreichte mich ein einzigartiges Testpaket.

Ich hatte das Unternehmen Mooyli im Internet entdeckt und war direkt hin und weg.  

Mooyli bietet wunderschöne Swarowski Kristalle an. Klar, ihr mögt jetzt vielleicht denken "und was ist daran jetzt so besonders?"-das kann ich euch sagen, denn mit Mooyli habt ihr die Möglichkeit euer Schmuckstein individuell zu personalisieren.

Egal ob Baby's erste Locke, der Wein der Hochzeit, die Haare der Haustiere oder sogar die Asche eines lieben Verstorbenen, ihr könnt euer Schmuckstück damit befüllen. 

Ich finde die Idee großartig und habe mich deshalb auch besonders über diesen tollen Anhänger gefreut. 



Mooyli bietet die unterschiedlichsten Sets an.

Ihr könnt entscheiden zwischen:


•Mooyli Trauer

•Mooyli Baby

•Mooyli Tiere 

•Mooyli Hochzeit

•Mooyli Pferd

•Mooyli Wein

•Mooyli Neutral 


Alternativ gibt es auch noch einen Schlüsselanhänger. 

Ich hatte mich für die Neutrale Variante entschieden.

Im Set enthalten:


•Der Stein

•Eine Fassung für den Stein (Anhänger)

•Trichter 

•Kleber

•Knetmasse

•Ein Stocher



Man nimmt z.b. nun die Haare seines Kindes und schneidet diese auf ca. 0,5-0,8mm so das sie in den Stein passen. Dann die Knetmasse befestigen und auf den Tisch bzw auf einem Blatt befestigen. Den Trichter nun vorsichtig in die Öffnung stecken.

Nicht zu viel Druck ausüben, denn sonst bekommt der Trichter einen knick.

Nun gibt man die Haare vorsichtig in den Trichter. Dafür sollte man vorsichtig mit dem Stocher arbeiten. 


Man darf immer nur die Kleinste Menge in den Trichter geben bis der Stein voll ist. Danach einfach nur noch den Stein einkleben und fertig ist euer individuelles Schmuckstück!


Wer es doch ein wenig bunter mag, der kann seinen Schmuckstein auch mit handelsüblichen Lack-oder Acryl-Farben einfärben. 


Ich habe mich für die Haare meines Sohnes und meiner Mutter entschieden. Meine Mama leidet an einer Lungenkrankheit und jeder Tag könnte der letzte sein 😔

So hab ich meine Liebsten immer bei mir 💕 

Egal ob für Freunde oder Familie - dieses Geschenk kann man nur mögen, denn Mooyli ist einfach einzigartig. 


Kostenpunkt 69€ - die sich definitiv lohnen!



Und weil ich so begeistert bin darf ich sogar ein Set an euch verlosen 😍 Ist das nicht toll? 

Schaut doch mal auf meiner Instagram Seite vorbei. Aber auch Mooyli würde sich über ein Like auf ihrer Facebook Seite freuen 😉


Ich möchte mich nochmal recht herzlich an das Team von Mooyli bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich zwei solche Sets rauszugeben. Vielen lieben Dank für die Kooperation 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0