Produkttest - ISYbe die perfekte Trinkflasche für Groß und Klein

Werbung 


Ihr sucht nach einer Trinkflasche die nicht ausläuft, in der man heiße sowie kalte Getränke einfüllen kann und die auch kohlensäurehaltige Getränke aushält? Dann habe ich eine ganz tolle Trinkflasche von ISYbe für euch! 


Uns wurde diese tolle Pinguin Trinkflasche kostenlos zur Verfügung gestellt. Mein Kleiner (4,5 Jahre) benutzt unterwegs ganz gerne mal eine Trinkflasche, aber die meisten sind ja was "für Baby's" so seine Worte 😉


Die Trinkflaschen von ISYbe sind Nachhaltig, schadstofffrei und auslaufsicher. Es gibt sie in drei Größen und mit vielen tollen Motiven. Egal ob für Kindergarten, Schule, Sport oder Fitness, diese Flasche bleibt dicht. Geeignet ist sie für Kinder ab 3 Jahren. 


Mit Kindern kann man Produkte am Besten testen, denn sie gehen nicht gerade zimperlich damit um. So konnten wir auch prüfen ob die Flasche hält was sie verspricht. 

Ich kann ganz klar ein JA aussprechen! Was habe ich es früher gehasst, wenn ich ständig neue Flaschen kaufen musste, weil sie immer ausgelaufen sind! Diese haben wir gerüttelt und geschüttelt - die Flasche blieb dicht! Und das ist bei einer Trinkflasche wie ein Jackpot! Mütter wissen wovon ich spreche..lach!


Tee trinkt mein Sohn eher ungern, aber Wasser mit Kohlensäure das trinkt er gerne. Auch kohlensäurehaltige Getränke können somit in die Flasche geschüttet werden! Da mein Sohn ja kein Tee trinkt, ich aber wissen wollte ob die Flasche sich verfärbt, habe ich etwas Tee in die Flasche gegeben.  

Ich konnte keinerlei Verfärbungen feststellen, also ein weiterer Pluspunkt 👍

Mit 500 ml Füllmenge hat man für die Kleinen so immer genug Trinken dabei. Ist man mal mit dem Fahrrad unterwegs, kann die Flasche ganz einfach in allen üblichen Fahrradhaltern transportiert werden

Alle ISYbe Trinkflaschen werden aus dem Kunststoff Polypropylen hergestellt. Die Produktion erfolgt ohne künstliche Weichmacher wie BPA. Dadurch ist die Verwendung der Flaschen auch für die Jüngsten absolut schadstofffrei und unbedenklich. Sogar Stiftung Ökotest ist überzeugt und hat nach einem ausführlichen Test bestätigt, dass ISYbe Kindertrinkflaschen keinerlei gesundheitlichen Risiken darstellen. Auch in den Farben für das Motiv wird auf chemische Zusätze verzichtet. Dies sorgt für einen reinen Geschmack, ohne Plastikgeruch und Beigeschmack.


Damit die Kinder sich keine Krankheiten einfangen, kann die Flasche ganz einfach in die Spülmaschine gegeben werden. So kann sie auch bei hohen Temperaturen keimfrei gereinigt werden. 


Für mich alles Pluspunkte. Lediglich der Verschluss geht etwas schwierig auf und unser Sohn hatte etwas Probleme. Ich würde das aber jetzt nicht negativ bewerten, denn so bleibt die Flasche auch dicht. 

Ist ein Verschluss mal defekt oder sogar der ganze Deckel verloren gegangen, kann man ganz einfach die Ersatzteile nachbestellen.

Auch eine 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie gibt es 😄


Eine 500 ml Flasche reicht euch nicht aus? Kein Problem, es gibt auch welche mit 700 ml und 1000 ml. So ist für jeden etwas dabei.


Der Shop hat aber auch noch weitere Produkte:


•ISYbe Tee

•Brotboxen

•tolle Gadgets für den Essenstisch

•Spielwaren


Ich kann euch diesen tollen Shop nur ans Herz legen, schaut unbedingt mal rein.


Danke an das ISYbe Team, für das Vertrauen was Sie uns entgegen gebracht haben und die tolle Flasche, dadurch trinkt unser Sohn wieder viel mehr 😉💕



Kommentar schreiben

Kommentare: 0