Produkttest und Shopvorstellung / Monsterzeug - Schenken macht glücklich

Werbung

 

Ihr habt Lust auf einzigartige Geschenkideen ? Dann seit ihr auf der Seite von Monsterzeug genau richtig.

Der Online-Shop ist unterteilt in verschiedenen Kategorien:

 

Neuheiten

Top 50

Anlässe

Empfänger

Themenwelten

Angebote

Vatertag

Muttertag

 

Alle Kategorien haben nochmal extra Unterkategorien. Bei Anlässe könnt ihr unter anderem Auswählen ob es für eine Hochzeit  oder doch für einen runden Geburtstag sein soll.

Bei Empfänger könnt ihr Auswählen für wen das Geschenk sein soll. Es gibt so viele tolle Geschenkideen, sodass man sich fast gar nicht entscheiden kann.

 

Hier macht schenken definitiv glücklich!

 

Und wie glücklich es einen machen kann zeige ich euch jetzt 

 

Wir haben von Monsterzeug eine Retro Zuckerwattenmaschine bekommen und waren mega happy darüber, denn machen wir uns nichts vor, Zuckerwatte mag doch jeder 😍

 

 

Produktinfos:

 

•Retro Zuckerwattemaschine

•Das Jahrmarkt-Feeling für zu Hause

•In 4 Bestandteile abbaubar

•Auf Wunsch mit Gravurplakette - bitte Gravurwunsch oben angeben!

•Nach 5 Zuckerwatten kurz (ca. 5 min) abkühlen lassen

•Lieferumfang: Retro Zuckerwattemaschine, Dosierlöffel und Bedienanleitung auf Englisch

 

•Reinigung: mit warmem Wasser und Spüli reinigen

•Stromversorgung: 230 V

•Durchmesser: ca. 31 cm

•Höhe: ca. 16 cm

•Gewicht: ca. 1700 g

•Vor dem ersten Gebrauch Spindel und Auffangschale abspülen!

•Achtung: deutscher Stecker!

 

Nachdem auspacken und reinigen konnte es auch schon losgehen.

Bevor man seine Zuckerwatte herstellen kann, muss die Spindel aufgesteckt werden. Darauf steckt man die Auffangschale. Nun muss die Spindel 1-2 Minuten erhitzt werden und gibt danach einen Löffel Zucker (ungefähr 20 g Zucker) in den Zuckeraufnahmebehälter.

Um etwas Farbe und Geschmack hinzuzufügen, mischt man einfach eine Prise eines vorgesüßten Getränkepulverkonzentrates bzw. Farbaromapulver mit dem Zucker. 

Nun wird das Gerät wieder eingeschaltet. Nach kurzer Zeit sieht man schon wie die Maschine den Zucker spinnt.

Jetzt kann der Spaß auch schon beginnen und formt sich seine Zuckerwatte, indem sich einen Stab zur Hilfe nimmt und diesen kreisend bewegt.

Ist der gesamte Zucker aufgelöst kann das Gerät ausgeschaltet werden. Sobald der Zuckeraufnahmebehälter  zum vollständigen Stillstand gekommen ist, kann eine neue gemacht werden. Nach 5 Portionen sollte man sie aber für 5 Minuten abkühlen lassen.

Wir waren überrascht wie einfach und vorallem schnell das ging. Die Kinder konnten zuschauen und danach ihre Zuckerwatte probieren.

 

 

Erwartet allerdings keine riesige Zuckerwatte, denn diese bekommt man damit nicht, aber für Kinder reicht diese Menge absolut aus.

Wir hatten nicht damit gerechnet, aber die Zuckerwatte schmeckt exakt wie auf der Kirmes. Kein langes anstehen und der Geldbeutel wird auch geschont, wirklich ein klasse Produkt.

Als ich die Maschine dann am Ende gesehen habe, war ich mir nicht so sicher ob diese wirklich richtig sauber wird. Aber Fehlanzeige, alles ließ sich problemlos reinigen.

Das Gerät kostet zwar 39,95€, aber diese sind wirklich gut investiert.

Es gibt aus dieser Serie noch eine Retro-Popcorn Maschine, diese habe ich vor Jahren meinem Bruder geschenkt, auch von dieser waren alle angetan und sie läuft nach 10 Jahre auch noch einwandfrei. 

Im Juni feiert meine Nichte ihren 7.Geburtstag und da werden wir diese Maschine wieder benutzen und ich weiß jetzt schon, die Kinderaugen werden strahlen.

 

 

Auf meiner Instagram Seite könnt ihr dazu sogar ein Video sehen. Schaut es euch unbedingt mal an.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von Monsterzeug, denn bei diesem Produkt habt ihr voll ins schwarze getroffen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0