Produkttest - Hosta Group / Werk für Schokolade-Spezialitäten

Werbung


Ich möchte euch heute ein wirklich großzügiges Testpaket von Hosta Group zeigen!


Die HOSTA Unternehmensgruppe ist ein schwäbisches Familienunternehmen.

In über 65 jähriger Tradition fertigen sie qualitativ hochwertige Süßwaren-Spezialitäten an.

Knusperleichte Nippon Puffreis-Häppchen, der knackige Mr.Tom Erdnussriegel, die köstliche ROMY-Kokosschokolade — HOSTA steht für einzigartige Genuss-Vielfalt.


Und davon durften wir uns nun selbst überzeugen. Da es wirklich viel war, haben wir wieder mit Familie und Freunde zusammen getestet. 

Mr.Tom war uns bekannt, aber wer ist Mr.Jim? 

Ganz einfach, Mr. Jim ist der kleine Bruder von Mr. Tom. 

Hier harmoniert süß und salzig miteinander 

Geröstete, karamellisierte Erdnüsse sind von einer feinen Milchschokolade umgeben, und machen so den Riegel zu einem Geschmackserlebnis.

Wer Mr.Tom liebt, wird den kleinen Bruder auch lieben 😉

Suchtfaktor inklusive..lach!

Wer mich kennt, weiß das ich Kokos liebe. Egal ob als Shampoo, Duschbad, Deo oder  Schokolade. Ich liebe es einfach! Daher war ich auch sehr gespannt wie die Sommer Edition von Romy schmecken wird! Die Originale Romy Schokolade ist uns doch allen bekannt. Exotik zum Quadrat. In der Romy Sommer-Edition kommt der Kokos-Geschmack ganz groß raus. Ganz wie ihr nussiges Vorbild verwöhnt sie mit ihrem hellen Inneren, einer köstlichen Kokos-Creme mit gerösteten Kokosraspeln, umhüllt von zarter Milchschokolade. Leicht gekühlt bietet die Kreation einen Genuss, der euch geradewegs in Urlaubslaune versetzt.

Boah Leute, sie schmeckt göttlich! Genau meins, sie zergeht förmlich auf der Zunge. Wird definitiv nachgekauft. Jetzt muss den anderen nur irgendwie klarmachen das ich nicht teilen werde - alleine essen macht zwar dick, das ist mir jetzt aber egal..lach!


Nippon & Nippolino Knusperpralinen


Als ich die Knusperpralinen in meinem Testpaket sah, wusste ich, die können nur schmecken. Die Nippons kennen wir doch noch alle aus Kindertagen. Ich habe sie geliebt. 


Lecker und crunchig. Nippon nippolino Knusperpralinen bringen hörbaren Genuss. Aromatische Haselnusscreme und knusprige Cerealien verbinden sich zu köstlichen Pralinen, die mit feinen Nuss-Stückchen und einer Umhüllung aus Milchschokolade glänzen. Einzeln verpackt sorgen sie für krosse Naschmomente zum Pausenbrot, unterwegs oder einfach nur so zwischendurch.


Und das kann ich zu 100 % bestätigen, denn wer Nippon gerne mag, wird diese kleinen Pralinen auch mögen. Die Mischung aus Schokolade , Nusstückchen und Cerealien stimmt genau . Ich empfehle sie zu 100 % weiter. 

Mr.Tom, auch eine Erinnerung aus Kindertagen. Er erinnere mich noch daran wie meine Mutter diesen damals mitgebracht hat. Mein Bruder und Ich wollten natürlich auch probieren, sodass unsere Mama leider teilen musste 😄

Mr.Tom ist und bleibt der Klassiker unter den Süßwarenriegel! Und das ganz ohne Schokolade. Geröstete Erdnüsse, die von leckerem Karamell umgeben sind! Einfach lecker! Die Minis sind optimal für zwischendurch. 



Alle Produkte haben uns super gut gefallen.

Schaut unbedingt mal auf der Seite von Hosta Group vorbei, denn dort könnt ihr sehen wo ihr all diese Köstlichkeiten kaufen könnt.

Danke Anika für das großzügige Testpaket 💕