Produkttest - Pefra Fettlöser und Entkalker

Werbung


Ich durfte für die Firma PEFRA 2 Produkte aus ihrem Unternehmen testen.


Über Pefra:


Bei Pefra findet man alles für den Küchen- und Gastronomiebereich. Vom Pefra Stabmixer bis zum Planetenrührgerät.


Diese 2 Produkte möchte ich euch nun gerne vorstellen!

Entkalker und Fettlöser


Pefra Entkalker lc (Amidosulfonsäure) 750ml

Spezial-Entkalker für hochwertige Espressomaschinen aller Marken.
Für Kaffee Voll- und Halbautomaten, Kaffeepad- und Kapselsysteme sowie Siebträger Espressomaschinen gleichermaßen geeignet.


Bilder sprechen manchmal für sich. Unser Wasserkocher ist mega anfällig und muss wirklich häufig entkalkt werden. 

Bisher konnte mich aber noch kein Entkalker so richtig überzeugen. Der Entkalker von Pefra konnte dies aber. Es werden einfach 250 ml mit 600 ml in das Gefäß gegeben und nach keine 10 Minuten war der Wasserkocher wieder richtig sauber! 

Auch unseren Kaffeevollautomaten habe ich anschließend damit entkalkt. 


Kostenpunkt für 750ml: 8,91€

Eine klare Kaufempfehlung 👍🏻



Der Fettlöser von Pefra entfernt problemlos starke Fettverschmutzungen auf Dunstabzugshauben, Fliesen, Arbeitsplatten und Edelstahloberflächen. Überzeugt durch seine starke Reinigungskraft und ist schonend zu allen Oberflächen. Der ergiebige Fettlöser reinigt nicht nur hygienisch sondern desinfiziert auch und das in einem Arbeitsgang. Das spart viel Zeit und Geld. Wirkt perfekt gegen Bakterien, inkl. Salmonellen, Pilze und Hefen gemäß der Verordnung 276 und 1650.


Auch dieses Produkt kann ich euch empfehlen.


Kostenpunkt: 8,21€


Wenn man mal überlegt wieviel Geld ich schon ausgegeben habe für einen Entkalker und Fettlöser..herrje! 

Die Preise sind daher völlig akzeptabel und ich werde sie auch weiterhin nutzen.


Danke an das Team von Pefra für die Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0