Hauck Toys - Avengers Go-Kart

Werbung


Rund ums Rad oder wie alles begann...

"Alles, was rollt" fasziniert kleine und große Kinder seit eh und je.
Das beginnt in der Baby-Spielgruppe mit dem roten Ball, das Laufen macht mehr Spaß mit der Nachzieh-Ente. Mit unseren Puppenwagen können Puppen oder Stofftiere spazieren gefahren werden und auf unseren Laufrädern starten Kinder in die Welt auf zwei Rädern.
Das Rad und alles was rollt, war der Grundgedanke unserer ersten Spielwaren-Kollektion. Von hier aus entwickelten wir neue, umfangreiche Spielwelten für drinnen und draußen. Deshalb steht das Rad unserem Logo voran, gefolgt von bunten Buchstaben-Bausteinen, die auch quer liegen dürfen, denn die besten Ideen entstehen, wenn man auch mal "quer" denkt.

Na was meint ihr wer hier zur Zeit richtig glücklich ist? 

Das Go-Kart ist sicher das bekannteste Tretfahrzeug, das kleinen Kindern Spaß bereitet. Gerade wenn es wärmer wird, findet man uns nur draußen. Es wird mit dem Roller, Rad oder nun auch mit dem Avengers Go-Kart von Hauck-Toys gefahren. 


Hier ein paar Produkt-Spezifikationen:

Avengers Go-Kart


• robuster Stahlrohrrahmen


• große Frontabdeckung mt den Avengers-Helden


• 12“ EVA-Kunststoffräder Ø 30,5 cm


• Handbremse für beide Hinterräder


• 3fach verstellbarer Schalensitz


•Gewicht: 12,5 kg 


           • Maße (L/B/H): 120 x 53 x 71 cm                      

• maximale Belastbarkeit: 55 kg


Länge der Sitzmitte zum Pedal (vorderste Stellung): vordere Position: 48 cm, hintere Position: 56 cm


Das Paket war wirklich riesig und vorallem schwer. Ich hatte wirklich schon die absolute Horrorvorstellung das der Aufbau ewig dauern wird..
Aber ich kann euch beruhigen, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, waren es nicht viele Teile die zusammengebaut werden mussten. Ratz Fatz war alles verschraubt.
Die Beschreibung war bebildert und einfach zu verstehen. Schrauben, Muttern sowie ein passender Mutternschlüssel liegt dabei, lediglich einen Kreuzschraubendreher benötigt ihr zusätzlich.
Alles ist super verarbeitet und wirkt kein bisschen billig! 
Nach nicht mal 15 min konnte Ben seine erste Runde drehen.

  Dies ist das perfekte Go-Kart für alle Fans von Marvel. Die Farben rot und schwarz dominieren hier. Vorne sind die Superhelden abgebildet, sowie der Avengers Schriftzug. 


Der Kettenkasten ist vollständig geschützt. Die Handbremse befindet sich auf der rechten Seite. Beim Anziehen wirkt die Bremsleistung gleichzeitig auf beide Hinterräder, was ein schnelles Stoppen ermöglicht. Der Schalensitz ist werkzeugfrei in drei Stufen verstellbar und garantiert damit eine lange Nutzungsdauer.

Da Ben erst 5 ist, haben wir den Schalensitz nach ganz vorne eingestellt, so kommt er bestens an die Pedalen.


Die Reifen bestehen aus stabilen 12"EVA-Kunststoff und sorgen für einen optimalen Grip auf jedem Untergrund. Egal ob Feldweld, Schotter .. das Go-Kart lässt sich super fahren.

Anders als bei einem Fahrrad, ist die Gefahr eines wegrutschens bei einem Go-Kart nicht gegeben. Es kann nicht kippen, da die Reifen eine gute Haftung haben.


Ich war verblüfft wie gut Ben das konnte, denn mit neuen Fahrzeugen musste er sich bisher immer erst "anfreunden"

Er hatte überhaupt keine Probleme.  Auch das Bremsen und lenken beherrschte er auf Anhieb.

Es sorgt nicht nur für Spiel und Spaß, sondern fördert auch die Konzentration und den Gleichgewichtssinn eurer Kinder.

Das Go-Kart ist für Kinder von 4-10 Jahren geeignet - somit haben eure Kinder lange Spaß daran. 


Es gibt noch weitere Modelle/Fahrzeuge hier auf der Seite von Hauck-Toys, schaut unbedingt mal vorbei. Ben ist super happy und möchte sein Gefährt nicht mehr hergeben 😉


*das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0